Kinderwunsch

Ich weiß, wie belastend ein unerfüllter Kinderwunsch ist. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, Paare auf ihrem Weg zu einem eigenen Kind zu begleiten, wobei gerade die Hypnosetherapie sehr gute Erfolge vorweisen kann. Das Vertrauen in den eigenen Körper und dessen Fruchtbarkeit wird wiedererlangt - dadurch kann man/frau endlich loslassen und eine Schwangerschaft stellt sich viel leichter ein, entweder auf natürlichem Weg oder mit Unterstützung der Reproduktionsmedizin. Begleitend wende ich die Ohrakupunktur an, die die hormonellen Vorgänge harmonisiert und ich verordne bei Bedarf naturheilkundliche Medikamente.

Es ist noch weitgehend ungeklärt, warum es manchmal zu einer Befruchtung der Eizelle kommt und manchmal nicht, obwohl scheinbar alle nötigen Bedingungen gegeben sind. Die Entstehung neuen Lebens unterliegt eben sehr subtilen Vorgängen. Dass neben der körperlichen Gesundheit gerade die Psyche von Mann und Frau auf diese Vorgänge enormen Einfluss nimmt, ist unbestritten. Hier helfen alternative Verfahren, Ihre Chancen auf die Erfüllung dieses großen Wunsches ganz deutlich zu erhöhen!


Parse error: syntax error, unexpected 'throw' (T_THROW), expecting identifier (T_STRING) in /homepages/39/d245979991/htdocs/lib/error.class.php on line 9